Wir trauern um Frau Prof. Dr. Roswitha Maria Wisniewski  

Die tiefe Trauer um unsere Ehrenvorsitzende und wertvolle, herzliche Persönlichkeit, Frau Prof. Dr. Roswitha Maria Wisniewski ist unermesslich! Für uns als Frauen Union Nordbaden war sie Herz und geschickte Triebfeder für viele. Bis zuletzt war sie mit ermunternden Gedanken immer wieder an unseren Tätigkeiten interessiert und hat dies auch in lieben Schreiben an unsere Damen immer wieder verdeutlicht. Über die Karte mit einem Foto aller Anwesenden, die wir ihr vom Ehemaligen-Treffen noch im vergangenen September geschickt hatten, freute sie sich und bedankte sich mit herzlichen Worten. Wir bedauern sehr sie nicht mehr unter uns zu haben. Ihrer Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl und wir wünschen viel Kraft für die schwere Zeit des Abschieds. Frau Prof. Wisniewski werden wir mit Dank für die gemeinsame Zeit ein stilles Andenken bewahren und sie in ehrender Erinnerung behalten.