Mannheimer Frauen bei Prof. Dr. Egon Jüttner in Berlin

25.05.2016

FU Mannheim in Berlin

 

Zu einer Reise nach Berlin hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Egon Jüttner eingeladen, darunter auch Mitglieder der Frauen Union Mannheim. Bei dem viertägigen Aufenthalt in der Bundeshauptstadt wurden u.a. der Reichstag, das Auswärtige Amt, die Konrad-Adenauer-Stiftung und die Landesvertretung von Baden-Württemberg besucht.

 

Ebenso stand eine Stadtrundfahrt, Besuche der Holocaust-Mahnmal sowie der Gedenkstätten Deutscher Widerstand (Stauffenberg-Gedenkstätte), Tränenpalast sowie Berliner Mauer auf dem Programm.

Bei einem Gespräch mit Prof. Dr. Egon Jüttner konnten sich die interessierten Bürger über die aktuelle Politik, aber auch über den Arbeitsalltag eines Abgeordneten informieren.